- Artikel-Nr.: UW100BM-13
Uwell stellt das Blocks Kit vor, bestehend aus dem Blocks Mod und dem Nunchaku RDA besticht das Squonk Kit nicht nur mit satter Leistung und 15 ml Kapazität, sondern auch mit dem ausgefallenen Design des Mods.
Der Blocks Mod ist aus einer hochwertigen Zinklegierung gefertigt und mit 3 aufwendigen Designs versehen, mit den Maßen 93,07 mm x 49 mm x 25 mm ist der Mod trotz der mächtigen Erscheinung relativ kompakt. Im Blocks findet ein neuer Chipsatz Platz welcher mit bis zu 90 Watt arbeitet und den Verdampfer in 0,008 Sekunden befeuert. Der große Feuertaster vereinfacht die Bedienung. Angetrieben wird der Mod dabei von einem 18650er Akku.
Die im Mod befindliche 15 ml Liquidflasche wird über den an der Oberseite des Mods befindlichen Taster betätigt, der Füllstand kann über das seitlich angelegte Sichtfenster überwacht werden.
Technische Daten
- Maße: 93,07 mm x 49 mm x 25 mm
- Material: Zinklegierung
- Display: OLED-Display
- Anschluss: 510er Gewinde
- Akku: 1 x 18650er Akku
- Füllvolumen: 15ml
- Ausgangsmodis: VW
- Ausgangsleistung: max. 90 Watt
- Laden: extern oder per Micro-USB Port
Lieferumfang
- 1 x Uwell Blocks Mod
- 1 x Schraubenschlüssel
- 1 x Micro-USB Kabel
- 1 x Benutzerhandbuch
Im Lieferumfang sind keine Akkus enthalten sind.
Foto = Beispielbild